1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Anfrage nach Baublöcken für ein öffentliches Bauprojekt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von mmaatttthhiiaass, 25 Februar 2014.

  1. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Hallo Leute
    Hiermit versuch ich die Idee eines öffentlichen Dorfes an das Team zu vermitteln

    Ich habe bereits begonnen, das Dorf im Süd-Westen zu errichten, brauche aber noch sehr viele Claim- , und Baublöcke zur Vollendung.
    Es werden ca 15000 Claimblöcke benötigt.
    Das Dorf soll in erster Linie als Bauplatz für Spieler diehnen, die neu auf dem Server sind.
    Zum anderen soll das Dorf als Gemeinschaft fungieren, in der jeder jedem helfen soll.
    Danke
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Anfrage genehmigt! Blöcke wurden dir gutgeschrieben! :)
     
  3. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Heyho
    für die Anschließung der Altstadt von Momo_2002 werden noch einmal ca 9000 Claimblöcke benötigt
    Danke
     
  4. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Wo liegt denn die Altstadt von Momo_2002?
    Nenne mal bitte die Koordinaten seiner Altstadt und die Koordinaten wo es angeschlossen werden soll.

    Ich frage deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man für einen Anschluss 9000 Claimblöcke benötigt.
     
  5. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Das Dorf liegt direkt an der Mauer meiner Stadt.
    Um das Dorf zu claimen benötige ich ziehmlich genau 3696 Claimblöcke.

    Der Claim meines Dorfes beträgt 25403 Blöcke.
    Da ich aber bisher "nur" 15.000 Claimblöcke erhalten habe, steht ich mit rund 10.000 Blöcken Eigenanteil da.
    Weil Sgt_Lukinator sich bereiterklärt hat, seien 10.000 Claimblöcke für das Projekt zu spenden, werden insgesammt ca 29.000 Blöcke benötigt und es stehen ca 25.000 zu Verfügung. Daraus ergibt sich dass wir noch ca 4.000 Blöcke zum claimen benötigen.

    Die Zahl 9000 ist nur aus einer von mir "falschen" Berechnung entstanden.
    Aber weil dies hoffentlich nicht die letzte Anfrage hoffe ich dass ihr mit verzeihen könnt (mein taschenrechner war schuld...)
     
  6. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Doofer Taschenrechner! :banghead:

    Blöcke werden dir gutgeschrieben!
     
  7. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Da mir nun langsam der Platz für Grundstücke ausgeht, war ich gezwungen teile der Landschaft zu planieren um sie weiter nutzen zu können.
    Ich wollte deshalb noch einmal um Claimblöcke bitten, es werden noch deutchlich mehr als 20.000 gebraucht, aber es liegt im Ermessen des Team-Mitglieds ob diese Zahl realisierbar ist.
    Des weiteren wollte ich nach einer Doppelkiste Zäunen fragen, um die Grundstücke abstecken zu können.
     
  8. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Die Claimblöcke sind genehmigt! Aber eine Doppelkiste Zäune, nur um Grundstücke abzustecken ist meiner Meinung nach bisschen viel. Eine Einzeltruhe sollte in diesem Fall schon reichen ;)