1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Anfrage nach Claimblöcken für ein öffentliches Bauprojekt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von mmaatttthhiiaass, 9 Februar 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Alles klar, wird geliefert! :)
     
  2. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Nun die (hoffentlich) letzte Anfrage nach ca 3000 claimblöcken
    Danke
     
  3. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Wurden Boitates gutgeschrieben!
     
  4. Finnya
    Offline

    Finnya Einwohner

    wir haben in der Nacht den Marktplatz fertiggestellt und aus eigener Tasche 168 Emeraldblocks, 4 Lapisblöcke und ein Leuchtfeuer verbaut. Es wäre toll wenn uns das wieder gutgeschrieben wird :D
     
  5. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Wurden euch vorerst ersetzt.

    Aaaaaber, rein baulich gesehen,... Ist es dort nötig ein Leuchtfeuer unterzubringen? ;)

    Ich frage deshalb, weil ein Leuchtfeuer ja doch mehr oder weniger schwer zu bekommen ist. Folglich bleibt das Leuchtfeuer noch etwas seltenes.
    Ich weiß nicht wie pippl das sieht, aber für solche "selteneren" Blöcke, hätte ich persönlich gerne eine genauere Nutzungsbeschreibung. :)
     
  6. Finnya
    Offline

    Finnya Einwohner

    Das Leuchtfeuer dient dazu den aaaarmen reißenden eine heilende Quelle zu bieten wenn sie nach der langen Reise erschöpft und verwundet ankommen. :D

    Das leuchtfeuer bleibt ja bei uns, wir könnens immer wieder abreißen und umsetzen, war nur ne frage ob das gehen würde ;D