1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Anfrage wg.neue Claimblöcke!!!

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Minewolf2302, 3 Januar 2017.

  1. Minewolf2302
    Offline

    Minewolf2302 Einwohner

    Hallo liebe Admins der Dorfmine !!!
    Ich möchte gerne von meinem Grundstück eine Brücke zum Dschungelbiom bauen und dort einen Dschungeltempel errichten.Ca 20000 Claimblöcke würden ausreichen.Ich hab das am Anfang mit den Zonen erstellen nicht kapiert , und alle 3 Zonen auf meinem Grundstück verbaut.Währe schön wenn das klappen würde.

    Danke...............Minewolf2302
     
  2. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Moderatorin
    Relikt

    Da du noch 17.000 hast,haben wir beschlossen dir erstmal 10.000 zugeben. Wenn du keine mehr hast,kannst du erneut anfragen!
    Viel Spaß beim bauen! :)
     
  3. Minewolf2302
    Offline

    Minewolf2302 Einwohner

    Danke.......hab aber immer noch das Problem mit den 3 Zonen.....kann aber auch keine löschen.....
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. AgonCrafter
    Offline

    AgonCrafter Einwohner

    Ich glaube das Problem hat so ziemlich jeder (mich eingeschlossen) :eek:
     
  5. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Also ich habe damit definitiv kein Problem xD man muss seine Zone nur vernünftig anlegen, dass alles hineinpasst und die Sachen so bauen, dass sie nicht kilometerweit auseinander liegen und somit keine unnormal grossen Lücken aufweisen ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2