1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regelverstoß Ani23300 und _UltraViolet

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von Lazernick, 5 September 2014.

  1. Lazernick
    Offline

    Lazernick Supporter
    Supporter

    Seit einiger Zeit streiten sich die beiden weil es Ani23300 misfällt dass _UltraViolet sich auf ihrem Grundstück aufhält, welches sich in einer öffentlichen Stadt befindet.
    Trotz mehrmaliger Ermahnung keine Besserung inklusive töten des anderen Spielers durch Lava und einer Beleidigung, darum eine Verwarnung.
     

    Anhänge:

  2. Ani23300
    Offline

    Ani23300 Einwohner

    2014-09-05_00.19.40.png 2014-09-05_00.49.48.png Ich will mich mal dazu rechtfertigen
    1. Ja Stadt ist öffentlich doch mit _UltraViolet gab es schon vorher Probleme
    2. Ich hab ihr mehrmals gesagt das sie bitte von meinem Gs sollte
    3. Das mit der Lava war nur weil sie nicht gehen wollte und ich hab sie davor 3x gewarnt
    4. Wenn sie nicht immer wieder kommen würde wäre ich ja ruhig geblieben
    5. Immer bin ich Schuld wenn sie anfängt sie soll einfach nicht auf mein Gs

    Lg Anika :) :(
     

    Anhänge:

    #2 Ani23300, 5 September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  3. _UltraViolet
    Offline

    _UltraViolet Einwohner

    Euer Ernst, Leute?
    Wegen so einer kleinen "Streiterei" muss man doch nicht gleich einen Regelverstoß melden. Nehmt die ganze Sache bitte mit Humor und beruhigt euch wieder. Weder wurde etwas von Anikas Sachen (inkl. Tiere) beschädigt, noch hab ich mich über ihre kleine Lava-Attacke aufgeregt. Da somit nichts und niemand zu Schaden gekommen ist schlage ich vor das Thema einfach auf sich beruhen zu lassen. Wenn ihr also mehr Aufmerksamkeit bracht, dann tut bitte etwas Sinnvolleres. :cat: Ich habs auf jeden Fall nicht böse gemeint und hoffe, dass ihr das halbwegs versteht. Liebe Grüße und schönes Leben noch oderso ^^ Lini
    (P.s.: Was hat der erste Screenshot damit zu tun? o_O )
     
  4. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Zu 1: Sei dir bewusst wenn du deine Stadt für jeden zugänglich machst, dass dann auch wirklich jeder Spieler, inklusive der Spieler mit denen du Probleme hast, deine Stadt betreten kann.
    Zu 2 & 3: Weil jemand dein Grundstück nicht verlassen hat tötest du diesen Spieler? Da nutzt dein "3x gewarnt" nichts. Wir sind kein Minecraft-PvP-Server wo ihr euch töten sollt, sondern ein Freebuild-Server in dem es untersagt ist andere Spieler zu töten.
    Zu 4 & 5: Lies dir "Zu 1" nochmals durch. Öffentliches Home = Jeder kann dich besuchen. Privates Home = Nur du und eingeladene Leute können dein Home nutzen. Vielleicht solltest du das mit deiner öffentlichen Stadt nochmals überdenken.

    Lazernick hat zurecht diesen Regelverstoß gemeldet... Zumal du ihn neben der Streiterei quasi als "Idiot" dargestellt hast. SDM´s sind allemal keine Idioten. Sie haben das Recht durchzugreifen wenn es dies erfordert. Und... "Idioten" werden mit Sicherheit kein SDM!

    In Zukunft achtet darauf das sowas im Chat nicht nochmals abläuft. Ansonsten gibts auch mal andere Konsequenzen als nur ein Regelverstoßeintrag.
    Anderen Spielern und mir wäre es sicherlich am liebsten wenn ihr euch einfach vertragt und in Zukunft friedlich miteinander umgehen werdet.

    Danke.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. _UltraViolet
    Offline

    _UltraViolet Einwohner

    Ich meinte doch nicht, dass er (oder irgend ein anderer SDM) ein Idiot ist. SDMs sind jedoch lediglich Stammgäste, keine Mods oder Admins. Ich wollte damit also einfach sagen, dass er trotz seines höheren Rangs immernoch nur ein "durchschnittlicher" Spieler wie jeder andere ist. Das war also keineswegs unfreundlich gemeint, deshalb hoffe ich, dass ihr mir meinen kleinen Ausdrucksfehler (es klang wohl doch etwas gemein :oops:) nochmal verzeiht.
    Hoffentlich hat sich die Sache damit endlich und jeder ist glücklich :cat: