1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Block-Anfrage zu einem Bauprojekt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von stefansmr, 5 März 2014.

  1. stefansmr
    Offline

    stefansmr Einwohner

    Hey Leute,
    Wie ihr vielleicht wisst, plane ich eine Stadtmauer für die Infinity-City. Da ich alleine nicht genug Materialien hab diese zu erbauen wollte ich fragen, ob ich vielleicht ein paar Blöcke erstattet bekomme.

    Die Mauer würde als Grenze der Stadt dienen und als Schutz vor Zombies, etc.

    Hier sind noch ein paar Ideen für die Stadtmauer:
    [​IMG]


    Grüße
    Stephan
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Bitte sag uns noch, welche und wie viele Blöcke du ungefähr brauchen wirst!
     
  3. stefansmr
    Offline

    stefansmr Einwohner

    Die genaue Menge der Blöcke kann ich leider nicht einschätzen. Aber Stadtmauer würde sich am Rand über den ganzen Claim der Infinity-City erstrecken.

    Ich würde Steinzigel, Steinzigelstufen, Steinziegeltreppen, Pflasterstein, Plastersteinstufen und Plastersteintreppen benötigen.
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Projekt genehmigt!

    Vorerst bekommst du von jedem genannten Block drei Doppeltruhe!

    Diese stehen beim Rathaus in deiner Stadt.
     
  5. stefansmr
    Offline

    stefansmr Einwohner

    Cool
    Danke euch !!!! :)
     
  6. stefansmr
    Offline

    stefansmr Einwohner

    Hallo,
    Ich bräuchte für die Stadtmauer bzw. den Wehrgang der Stadt Steinstufen und Fichtenholz, damit ich diesen auch vollenden kann.

    Danke im Voraus
     
  7. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    Wieviel genau brauchst du?
     
  8. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Ressourcen wurden dir an den westlichen Eingang deiner Stadt gestellt :)