1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumenladen auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Zarasya, 29 März 2014.

  1. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Hallo,

    ich würde mich über einen NPC-Shop, der Blumen auf dem Markt verkauft, freuen. Seit den vergangenen Updates ist doch eine recht stattliche Anzahl an Blumen dazugekommen.

    MfG, Zara
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu Zarasya,
    Wir schon seit längerem am Ausarbeiten eines Markt-Updates beschäftigt! In diesem werden sich viele neue Items, neue Preise und vor allem auch neue Händler befinden, die u.a. auch den Bereich, der Natur inkl. Blumen, treffen werden.
    Auch eigene Playershops sind bis dorthin geplant.

    Also vorerst noch gedulden und in Miral sammeln gehen und in der Zukunft unter der bequemeren Möglichkeit unter Händlern spielen :D