1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claimblöcke für ein Haus

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von paulp1210, 25 März 2015.

  1. paulp1210
    Offline

    paulp1210 Einwohner

    ich hätte gerne 10000 claimblöcke für mein Haus
     
  2. paulp1210
    Offline

    paulp1210 Einwohner

    Oder weniger aber 5000 währen schön
     
  3. Denlogi2
    Offline

    Denlogi2 Moderator
    Moderator

    Bevor wir dir weitere Claimblöcke geben, würden wir gerne folgendes von dir wissen :)

    "Da wir so etwas allerdings nicht verschenken, erwarten wir uns von dir eine eine saubere und ausführlich formulierte Anmeldung, welche einige Punkte enthalten soll:

    - Was willst du bauen? (Hierbei werden wir auch prüfen ob du Überhaupt fähig bist, dies zu bauen; genügend Blöcke, nötige Kreativität etc.)
    - Mit wem willst du es bauen? (Falls du es gemeinsam mit Freunden bauen wollt)
    - Wo willst du es Bauen?
    - Wie lang wirst du dafür circa benötigen?
    - Wie viele (Claim-)Blöcke wirst du für die Umsetzung dieses Projektes circa benötigen?
    - Zu welchem Zweck nutzt das Projekt? (Falls es für die Allgemeinheit geplant ist.) "
     
  4. paulp1210
    Offline

    paulp1210 Einwohner

    ich baue mein Haus in der Nähe von meinem alten Haus ich baue mit skelehomie, sano ,und llohnstein (evtl) ich werde circa 2-3 Wochen benötigen denn ich muss nurnoch mein Grundstück ein wenig erweitern

    Und ein wenig weiter bauen
     
    #4 paulp1210, 26 März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2015