1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Claimblöcke für eine Mittelalter Stadt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von mineken88, 19 Januar 2019.

  1. mineken88
    Offline

    mineken88 Einwohner

    Sehr geertes Dorfmine Team,

    - Wieso benötigst du mehr Claimblöcke bzw. eine weitere Zone?
    Ich möchte mit meinen Freunden eine Mittelalter Stadt bauen die für die Öfentlichkeit ausgestellt werden kann wenn sie fertig ist.
    - Was willst du bauen?
    Eine Mittelalter Stadt mit freunden
    - Mit wem willst du es bauen?
    Mit Flausen20 und Mirko_juli
    - Wo willst du es Bauen?
    auf den cordis 739 und -2512 (da ist ungefair die mitte des geplanten Gebites?
    - Wie lang wirst du dafür circa benötigen?
    wir wissen noch nicht wie lange es dauern wirt
    - Wie viele Claimblöcke wirst du für die Umsetzung dieses Projektes circa benötigen?
    ich habe im game chat gefragt und eine Person meinte 230.000
    - Zu welchem Zweck nutzt das Projekt?
    es hat erstmal keinen richtigen Zweck aber wenn sie fertig ist kann die Stadt auch Öfentlich zugänglich sein

    LG: mineken88
     
    #1 mineken88, 19 Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2019
  2. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Hi Mineken und sorry für die verspätete Antwort,

    wir haben deine Anfrage intern besprochen, was ein bisschen länger gedauert hat.

    Dein Freund @flausen20 hat bereits im Januar eine Claimblock-Anfrage für eine Mittelalterstadt erstellt und dafür 60.000 Claimblöcke erhalten:
    https://dorfmine.com/index.php?threads/claimblöcke.1748/

    Davor hat dein weiterer Freund @Mikojuli einen Antrag erstellt, welchen wir abgelehnt haben, da keine weitere Antwort von ihm kam:
    https://dorfmine.com/index.php?threads/mehr-claimblöcke-und-creativ.1702/


    Nun erstellst du eine Anfrage mit den gleichen Zweck und den gleichen Spielern.
    Stroh hat In-Game im Gespräch mit euch versucht herauszufinden, was mit eurer alten Stadt ist, aber dies konntet ihr nicht näher erläutern.

    Aufgrund dieser Tatsachen und eurem Regelverstoß müssen wir diese Anfrage daher leider ablehnen.

    Wir bitten um Verständnis
    Das Dorfmine-Team
     
  3. mineken88
    Offline

    mineken88 Einwohner

    hey pippl,

    Ich bedanke mich sehr für deine rückmeldung aber ich hoffe das ich euch überzeugen kann. Meine freunde haben zwar schon Claimblöcke beantragt und die haben wir dann auch bekommen ( dake nochmal) aber jetzt haben wir uns etschlossen unsere alte Stadt abzubauen und dann neuanzufangen weil es dort wenig platz gab für das was wir vor haben und weil es dort viele probleme gab die wir jetzt nicht mehr haben wollen. wenn noch fragen sind die ihr beantwortet haben wollt ertellt bitte ihr nochine antwort ich werde mich mit meinen freunden unterhalten und dann versuche eure fragen zu beantworten. Der Regelverstß (meiner meinung nach) hat eigentlich nicht viel mit dem vorhaben zu tuen ich möchte mich nochmal bei dir entschuldiegen und bei jonib weil wir versucht haben euch zu hintergehen das tut mir leid dies kommt nicht wieder vor aber was in der Vergangen heit war kann ich lieder nicht endern das wegen hoffe ich trozd der ablenung das ihr dies nochmal überlegt weil ich sergerne weiterhin mit meinen freunden eine neue Stadt aufbauen möchte.

    Liebe grüße

    mineken88
     
    #3 mineken88, 8 Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
    • Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 1
  4. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Hi mineken,

    der Regelverstoß hat sehr wohl etwas mit deiner Anfrage zu tun. Dabei geht es um eine gewaltige Menge an Claimblöcken mit der man u.a. auch viel Blödsinn anrichten kann. An Spieler, die uns in der Vergangenheit belogen haben, verteilen wir nicht so gern eine solche Anzahl als wie an jene, die das nicht getan haben.

    Ihr habt zudritt bestimmt eine große Menge an Claimblöcken. Wenn ihr all eure bestehenden Zonen löscht und alle Claimblöcke an eine Person überweisen lässt (z.B. an dich mineken), dann habt ihr bestimmt schon genug um eine riesen große Stadt zu bauen.

    Wir wissen noch immer nicht was ihr genau vorhabt und wieso der Platz dazu nicht ausreicht. Alles was wir wissen ist, dass eure aktuelle Stadt (oder Städte) zu klein ist und dass ihr eine noch größere an einem neuen Ort bauen wollt. Wie wird denn eure Stadt auschauen? Wo wird sie stehen? Dürfen dort auch andere Spieler wohnen? Ein genauer Lageplan was wo gebaut wird, würde uns sicherlich motivieren euch die Blöcke zu geben.

    Theoretisch kann man ja mit einer kleinen Menge an CBs anfangen und wenn ihr und wir merken, dass der Platz zu eng wird, können wir weitere verteilen. Dazu würden wir uns aber eine Dokumantion zu eurem Bau-Fortschritt wünschen - also was schon gebaut wurde in Bild und/oder Wort.