1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Claimblöcke für priv Gebrauch und Stadtfläche

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Ani23300, 29 August 2014.

  1. Ani23300
    Offline

    Ani23300 Einwohner

    Hallöchhhenn

    Ich wollte fragen ob ich Claimblöcke bekommen könnte für die Umgebung meines Gs welches fast eine Insel ist.
    Und daraufhin hab ich überlegt gleich eine Inselstadt draus zu machen.ich weiß nicht genau wie groß die Fläche der Insel ist,bin nicht gut im abschätzen aber 15.000 Blöcke müssten glaube reichen ich danke schon mal im Voraus für die Claimblöcke und wenn nicht danke ich fürs anschauen dieses Beitrages.
    Über Namen der Stadt denke ich schon nach.

    mit freundlichen Grüßen

    Ani
     
  2. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Moin!

    Wenn du abschätzen möchtest, wie viele Claimblöcke du brauchst, dann versuch einfach das gesamte Gebiet zu claimen. Dann wird dir angezeigt, wie viele Claimblöcke dir fehlen.

    MfG
     
  3. Ani23300
    Offline

    Ani23300 Einwohner

    würde ich ja machen aber der server ist ja noch zu
     
  4. Ani23300
    Offline

    Ani23300 Einwohner

    Ich brauche nochmal 20.000 Claimblöcke das gs ist ziemlich riesig und ich konnte bis jetzt noch nicht alles claimen
     
  5. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Pippl hat dir 15.000 Claimblöcke aus deiner ersten Anfrage gutgeschrieben.
    Nutze doch erstmal deine 15.000 Claimblöcke aus und bebaue diese bevor du hier einen Antrag erstellst der nochmal Claimblöcke im 5-stelligen Bereich fordert. :)