1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hoch auf den Weihnachtsvillager

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Domi, 24 Dezember 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Nach über 14 Stunden epischen Kampf (der Weihnachtsvillager wollte, dass wir die Details rauslassen, aber es war wirklich einzigartig) zwischen den zwei Giganten, hat es der Weihnachtsvillager schlussendlich geschafft den Dinch ein für alle mal zu besiegen. Nach seinen Worten hat er anscheinend eine neue Kraft entdeckt, die beim letzten Schlag durch seinen gesamten Körper floss. Vielleicht war es die mentale Kraft der Einwohner von Glöckchendorf oder sogar die von euch, wer weiß...

    Auf jeden Fall haben die Weihnachtselfen sofort nach den Kampf den Dinch gefesselt, den Eingang in seine Höhle geöffnet und auch das riesen Chaos an Geschenken etwas sortiert. Viele Menschen der ganzen Welt haben sich schon ihre Geschenke abgeholt und damit könnt auch ihr nun beginnen!

    Folgt einfach der Spur vom 24. Kästchen zur Festung des Dinchs und holt euch dort die Geschenke, die für die Einwohner der Dorfmine bestimmt sind. Dieses Mal gibt es auch keine Auslosung, denn wir sind einfach nur glücklich, dass wir überhaupt unsere Geschenke zurückbekommen konnten. Außerdem soll am 24. Dezember jeder eine spezielles Geschenk bekommen und deshalb sind die Jedermanskisten heute die Spezialkisten!
    Achtung: Ihr könnt jede einzelne Truhe nur ein einziges mal öffnen! Achtet also darauf, dass ihr beim Entleeren jeder Truhe ein komplett leeres Inventar habt, denn sonst verschwindet der Inhalt der Truhe nach kurzer Zeit! Insgesamt gibt es mehr Items als was euer Inventar aufnehmen kann. Deswegen müsst ihr leider mehrmals zur Festung laufen! Es gibt keinen Ersatz!

    Somit ist das Fest nun durch unseren Weihnachtsvillager gerettet und wir können fröhlich in die Feiertage starten. Die Festung wird nun von den Elfen des Weihnachtsvillagern zur neuen Weihnachtsvillagerfabrik umgebaut, damit er euch nächstes Jahr einen komplett reibungslosen Ablauf bieten kann. Und den gefangenen Dinch könnt ihr ebenfalls betrachen. Er darf euch nun nämlich dabei zu sehen, wie ihr euch über eure Geschenke freut, während er über der Lava hängt.

    Dinch.png

    Im Sinne dieses Happy Ends wünschen auch wir euch nun letztendlich frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Schaut, dass ihr euch selbst eine Auszeit und Erholung gönnen könnt, egal ob in der Dorfmine, daheim mit der Familie oder mit irgendwelchen anderen Aktivitäten, damit wir energisch in das Jahr 2015 starten können.


    ~ Euer Dorfmine-Team
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
  2. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    An dieser Stelle wiederhole ich mich gerne wieder:

    Kompliment an das Dorfminen-Team für dieses gelungene Weihnachtsevent! Euer Einfallsreichtum ist jedes Mal wieder erstaunlich und erfreulich. Macht weiter so :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  3. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Freut uns, dass du/ihr mit dem Ergebnis zu frieden bist/seid. War auch ein Haufen an Arbeit :D
     
  4. Lazernick
    Offline

    Lazernick Supporter
    Supporter

    Von mir auch vielen Dank und gratulation für das tolle Event, ihr habt euch sichtbar Mühe gegeben :) Weiter so!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2