1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Exotischer Besuch aus Südasien

Dieses Thema im Forum "Shop Vorstellung" wurde erstellt von Pippl, 1 August 2019.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Heute Nacht traf ein Händlertrupp aus Südasien bei uns in Aldea ein. Woher sie genau kommen, wohin die Reise geht und weitere Informationen konnten wir wegen Verständigungsschwierigkeiten leider nicht herausfinden.

    Südasien Besuch.png

    Alles was wir wissen ist, dass sie exotische Tiere mit im Gepäck haben und diese zu sehr (!) extremen Preisen verkaufen. Ich hab schon vergeblichst versucht mit ihnen zu handeln, aber sie bestehen auf ihre Fixpreise (vermutlich Vorschriften vom Boss).

    Schaut am besten mal bei ihnen vorbei - vielleicht könnt ihr euch ja etwas leisten. Sie haben sich am Marktplatz der Mittelalterstadt niedergelassen und werden dort die nächsten 4 Wochen verweilen.


    Danke auch an @Stroh , der die Händler spät in der Nacht willkommen geheißen hat.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Das sieht schon mal richtig klasse aus auf dem Bild
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wart bis du die Preise siehst ... immer diese Zollgebühren!:triumph:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    "ZOLLGEBÜHREN"? Bestimmt gegen 75% der Einnahmen an Stroh Industries
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Lustig Lustig x 1
  5. Stroh
    Offline

    Stroh Moderator
    Moderator

    Aufgrund der guten Einnamen haben sich die Händler dazu entschlossen 9 Tiere zu spenden! Diese werde ich heute gegen 17 Uhr am Marktplatz an die ersten 9 Spieler die dort erscheinen verlosen!


    - Jeder darf mitmachen!
    - nur EINE Teilnahme ist erlaubt!
    - die Teilnahmegebühr kostet 1 Smaragdblock
    - wer sich daneben benimmt wird ausgeschlossen!!!

    ______________________________________________________________________________

    Alle Tiere haben ein neues Zuhause gefunden!
    Danke für eure Teilnahme und Glückwunsch an die Besitzer! :)
     
    #5 Stroh, 4 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Stroh
    Offline

    Stroh Moderator
    Moderator

    Die Verlosung geht in die zweite Runde!

    Gleiche Regeln! Gleiche Zeit! Nur eine Woche später!

    ______________________________________________________________________________

    Auch dieses mal konnte jedes Tierchen einen neuen Besitzer glücklich machen!
    Danke für eure Teilnahme! :)
     
    #6 Stroh, 11 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Stroh
    Offline

    Stroh Moderator
    Moderator

    Die großzügigen Händler haben uns wiedermal 9 Tiere bereitgestellt!

    Ihr kennt die Regeln und die Zeit! Viel Erfolg! :)

    ______________________________________________________________________________


    Auch heute haben alle Tierchen ein schönes, neues Zuhause gefunden!

    Glückwunsch an alle Gewinner! :D
     
    #7 Stroh, 18 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2019
  8. Stroh
    Offline

    Stroh Moderator
    Moderator

    Heute ist der letzte Sonntag diesen Monat und somit auch das letzte mal, dass uns die Händler ein Paar ihrer Tiere gespendet haben!

    Wer dieses mal noch die Chance auf ein nettes Haustier haben möchte sollte wie immer um 17 Uhr dabei sein! :)

    ______________________________________________________________________________

    Glückwunsch an die heutigen Besitzer! Und viel Spaß mit euren Tierchen! :D
     
    #8 Stroh, 25 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  9. Stroh
    Offline

    Stroh Moderator
    Moderator

    2019-08-31_17.39.28.png

    Den Händlern wurden die Tierschützer zu aufdringlich und haben ohne Worte und in Windeseile den Marktplatz verlassen ohne die Tiere mitzunehmen! Deshalb brauchen nun ALLE Tierchen ein gutes zuhause!

    Sie werden ebenfalls für 1 Smaragdblock verlost, am morgigen Sonntag, 01. September ab 16 Uhr!
    Nur EINE TEILNAHME pro Spieler ist erlaubt!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3