1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Gebiet zusammenlegung von 2 spielern

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von LionKnestDE, 14 August 2016.

  1. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo zusammen! :rolleyes:

    Christian249 und ich haben beschlossen unsere vielen kleinen Gebiete zu zwei großen Gebiet zu machen.
    Wir würden insgesamt 100.000 Claims brauchen. Christian249 würde 70.000 Claims benötigen und ich 30.000 Claims.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Claimblockanfrage Bestätigung findet.;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian249 & LionKnestDE
     
  2. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu,

    auf der Live-Map lies sich erkennen, dass eure vielen kleinen Zonen bereits ein großes Gebiet bedecken!
    Ich denke daher, dass es reichen sollte, wenn ihr all diese Zonen löscht und dann das Gebiet neu sichert. Damit du ein bisschen Spielraum hast, würde ich Dir gern die 30.000 geben, aber nochmal 70.000 für Christian? Ist das nötig bzw. reichen 30.000 nicht auch für ihn?

    Liebe Grüße!
     
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo pippl

    Danke erstmal an die 70.000Claims.

    Wir haben gestern das Gebiete gemessen was wir sichern wollen und würden insgesamt auf 150.000 Claims kommen. Wenn wir die benutzten Claims löschen um diese neu zu sichern, würden wir auf Insgesmt 50.000 Claims kommen die wir dann zur freien Verfügung hätten, da würden uns noch 100.000 fehlen.

    Deswegen habe ich gedacht das ihr den Rest an Christian249 schicken, ansonsten wäre cool wenn ihr mir die letzten 70.000Claims geben würdet damit ich dann unsere Gebiete zu einem machen kann.

    LG LionKnestDE
     
  4. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Kleine Rechnung nach Überlegungen meinerseits:

    100x100 Claim = 10.000 Claimblöcke - beim löschen bleiben 5000 übrig
    100x100 Claim auf Mindestgröße verkleinern (beträgt glaube ich 5x5?) - das verbleibende 5x5 Gebiet löschen, Ergebnis 9988 Claimblöcke bleiben übrig.
     
  5. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ja deswegen ich hätte dann 45.000

    Wenn man aber unser Gebiet als 1 großes macht bräuchten wir 150.000

    Also 150.000-45.000 = 105.000

    Deswegen bräuchten wir so viel.
     
  6. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Beim Löschen von Zonen bekommt man mittlerweile alle Claimblöcke zurück! Mindestgröße von Zonen beträgt 10x10 - wurde vor kurzem angepasst und schreib ich gleich nach dieser Nachricht in den Changelog.

    Wie viele Claimblöcke brauchst du nun also aufgrund dieser Tatsachen?

    ... und außerdem würd ich noch gerne wissen, was ihr in dieser großen Zone vorhabt? Habt ihr ein großes neues Projekt geplant oder wollt ihr einfach eine übersichtliche große Zone für eure aktuellen Bauten?

    Tut mir Leid, dass sich eure Anfrage so hinauszögert, aber wir wollen ja schließlich unsere Claimblöcke vernünftig verteilen! :)
     
  7. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Achso ok.

    Christian249 und ich haben das schon mit Trust und so gemacht das wir einander bauen und wir wollten dann halt diese Fläche von uns in Teilen.
    Also das mit dem geteilten Claims war eig so das Christian dann auch das gebiet erweitern kann.
    also er eine seite und ich die andere seite von unserem gemeinsamen Gebiet.

    ja wir wollten eine Mittelalter stadt machen, mit einer Mauer um die Stadt.

    wir würden dann 150.000 Claims gebrauchen

    momentan hätte ich ja 90.000 Claims und ich wollte dann fragen ob ihr eine ausnahme macht und den restlichen 60.000 Claims, Christian249 geben würdet.
     
  8. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Wir machen keine Ausnahme, sondern bestätigen einfach Deine nette und vor allem korrekte Anfrage!

    Christian wurden soeben 60.000 Claimblöcke gutgeschrieben! Viel Spaß damit und postet ein paar Bilder ins Forum, wenn die Stadt fertig ist! ;)
     
  9. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ok cool danke Hast du mir schon die 30.000 drauf getan?:)
     
  10. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Achso, ich dachte da sei nicht mehr notwendig, da du eh alle Blöcke zurückerstattet bekommst. Wie auch immer, hast sie so eben gutgeschrieben bekommen! :)
     
  11. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

  12. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Was ist denn hier aus der Geschichte geworden?
    ich hab gesehen eure Claims sind jetzt quasi am anderen ende der Welt? XD
     
  13. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Christian249 hat sich sein Gebiet jetzt am oberen li kennen Rand der LiveMap gemacht und sein Gebiet mir überlassen. Da wo die Kathedrale und so steht ist jetzt mein Gebiet.