1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Ich bräuchte einige Claimblöcke

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Goldkaempfer_2, 3 Januar 2017.

  1. Goldkaempfer_2
    Offline

    Goldkaempfer_2 Einwohner

    Liebes Dorfmineteam,
    ich bräuchte einige Claimblöcke, denn ich möchte hinter der Burg, um meinen Homepunkt, eine Stadt bauen.
    Einigen Platz für die Stadt habe ich schon geclaimt, auch unnötige Gebiete gelöscht, aber es reicht nicht. Ich bräuchte ungefair 20000 weitere Claimblöcke um die Stadt, mit Feldern [Keks], Flüssen [Angel], etc. bauen zu können.
    Ich werde die Stadt weitesgehend alleine bauen, eventuell hilft mir ab und zu mein Bruder (DiamondBoogie).
    Wie lange ich brauche ist noch unklar, ich denke es wird länger dauern, damit die Stadt auch noch Feinheiten bekommt. [Rose][Kuchen]
    Es wäre schön, wenn ich die Blöcke bekommen würde. :)

    LG

    Goldkaempfer_2:D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Moderatorin
    Relikt

    Claimblöcke wurden dir gutgeschrieben! :)
    Viel Spaß bei'm bauen und lass was schönes drauß werden!
     
  3. Goldkaempfer_2
    Offline

    Goldkaempfer_2 Einwohner