1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Kritik Kommunikation zwischen Team und Usern

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Teddy_Rebel, 5 November 2015.

  1. Teddy_Rebel
    Offline

    Teddy_Rebel Einwohner

    So, da es mich ein wenig ärgert hier mal eine Kritik zur Kommunikation zwischen Team und Usern, für die das Forum ja wenn ich das richtig sehe auch gedacht ist.
    Ich habe schon vor einer ganzen Weile im Handelsforum eine Fehlermeldung zu den Shopkeepern erstellt auf die keine Reaktion gab. Gut, für Fehlermeldungen ist ja auch das Bugmeldungsforum da, dachte sich der Teddy und hat sich mit der flachen Hand vor die Stirn geschlagen. Also dort nochmal einen kurzen Vermerk gemacht, aber auch dort blieb die Fehlermeldung bisher - zumindest aus meiner Sicht - unbeachtet.

    Versteht mich nicht falsch - mir geht es hier nicht darum, dass der Bug am Besten gestern als heute gelöst werden soll, da mir klar ist, dass die Dorfmine für alle ein Hobby neben einer Menge anderer Verpflichtungen des RL ist und man hier auch als Teammitglied Spaß und keinen Streß an der Sache haben möchte. Aber eine kleine Meldung unter dem Post von einem Teammitglied, dass der Fehler (oder um was immer es anderen Usern da auch gehen mag) registriert wurde und mit auf die to-do-Liste kommt, wäre hier aus Sicht der User wirklich wünschenswert. Ich möchte nämlich eigentlich nicht die Teammitglieder die ingame online sind damit nerven, ob mein Anliegen gesehen wurde, wenn die vielleicht nur on sind um selbst mal zu zocken und abzuschalten.

    LG Teddy
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Moderatorin
    Relikt

    Sorry das es nicht schneller ging.. wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen,Problem hab ich gelöst soweit.. wenn du da bist testen wir es mal ja?Sorry nochmal das es nicht schneller ging.