1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere home punkte zum teleportieren

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von minecrafter_2205, 21 April 2014.

  1. minecrafter_2205
    Offline

    minecrafter_2205 Einwohner

    es sollten 2-3 home punkte zum teleportieren geben
     
  2. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Ist technisch nicht machbar.
     
  3. Lazernick
    Offline

    Lazernick Supporter
    Supporter

    Das wäre ja auch ein wenig zu einfach oder? Ist ja schon ein Luxus dass wir überhaupt porten können ;)
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wie die beiden sagten ist es 1. Mit dem Plugin, welches wir verwenden, nicht machbar und 2. auch komplett irrsinnig. Wir bieten euch schon 1 Home-Punkt an, den ihr jederzeit verändern könnt und das obwohl wir versuchen, denn Minecraft-Server noch so nah wie möglich an Vanilla zu orientieren. Ich hoffe du verstehst diese Entscheidung :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Luigi_1512
    Offline

    Luigi_1512 Einwohner

    Aber ich muss zwischen 3 Städten hin und her
     
  6. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Dann nutz den Portalraum im Westen vom Aldeaspawn. Dort gibt es je ein Portal zur Stadt von Matze und Stefan. In der Dritten kannst du ja deinen Homepunkt setzen.

    Und wie gesagt: Sei doch einfach froh, dass du überhaupt einen Homepunkt setzen kannst :rolleyes:

    PS: Luigi, ich habe jetzt gerade einige Posts von dir hier im Forum gelesen. Ist nicht böse gemeint, aber nimm dir bitte bitte mehr Zeit um deine Beiträge hier zu verfassen. Das ist echt die Hölle, die zu lesen. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau und da solltest du im eigenen Interesse dringend dran arbeiten! Und nutze doch hin und wieder mal Satzzeichen. Ich hab da zwar eigentlich ein recht dickes Fell, aber in deinem Fall kann man das schon fast als Regelverstoß gegen §1.2 (Stichwort "respektvoller Umgang miteinander") werten.
    Wie gesagt: ist nicht böse gemeint :shy:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3