1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Shop für Leute mit wenigen Smaragden

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von cKasune, 24 März 2015.

  1. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Ich möchte einen Shop für Leute erstellen die wenig Smaragde haben oder leute die außfersehen in Lava mit ihren Smaragden gebadet haben u.s.w . Zum beischpiel ein Eisenschwert 2 Smaragde oder Eisenspitzhacke 3 Smaragde und ich habe leider nurnoch wenige Claimblöcke. Andererseits möchte ich den Laden machen weil in Aldeas Mittelaltermarkt unfärschämte Preise herschen.
     
  2. Denlogi2
    Offline

    Denlogi2 Moderator
    Moderator

    Hallo Impergator :)

    Erstmal, die MM's (Münz Meister) sind momentan bei die Preise und Wirtschaft einwenig auf Schwung zu bringen. Die Preise sind so gewählt, weil du auch vieles verkaufen kannst. Du musst die Smaragde nicht in Miral finden, du kannst ganz einfach die Shops durchsuchen und schauen, was du so verkaufen kannst, um an Smaragde zu kommen! :)
     
  3. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Aber die Preise sind zuhoch!
    Und übrigens ich habe gespart und habe jetzt einen wundervollen Laden
    :happy: