1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Windhelm und Anfrage für Claimblöcke

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von CptChris, 23 September 2015.

  1. CptChris
    Offline

    CptChris Einwohner

    Hallo alle zusammen,
    ich hatte vor eine Stadt zubauen und da ich die Stadt Windhelm aus Skyrim so gern habe würde ich sie zwar nicht exakt nach bauen aber wenigstens meine Stadt danach benennen.
    Das Problem ist das mir die Claimblöcke die mir von meiner Online-Zeit gegeben werden ncht ausreichen.
    Ich habe mir eigentlich immer selbst geschworen das ich nicht nach Claimblöcken frage aber, ich komme nun mal einfach nicht weiter wenn ich alle 20min eine Blockreihe weiter bauen kann.
    Darum frage ich jetzt 5000 Claimblöcke an.
    Für die Erstellung einer Stadt erstelle ich später einmal einen Thread. Ich möchte sie erst einmal etwas mehr ausbauen.
    LG Chris
     
  2. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Moderatorin
    Relikt

    Blöcke wurden gutgeschrieben!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1