1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wunsch] Erweiterung der Grenzen von Miral

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Filzman, 9 März 2014.

  1. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Hallo Dorfmine,

    ich wünsche mir die Ausdehnung der Weltgrenze von Miral, damit die Möglichkeit besteht, ein Mesa-Biom zu erreichen, um gehärteten Lehm farmen zu können. Was haltet ihr - besonders unsere geschätzen Admins - von dieser Idee?

    LG Fi12m4n
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Alternativ wäre es auch toll eine neue (größere) Farmwelt aufzusetzen :)
     
  3. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Eine neue Farmwelt kommt spätestens mit dem 1.8 Update von Minecraft.
    Wir klären das im Team mal ab wie wir das handhaben. :)
     
  4. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Also der Server wächst ja in letzter Zeit immer stärker. Vielleicht lohnt es sich wirklich die Farmwelt etwas häufiger zu resetten *zwinker* *zwinker* :)
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wie Domi schon sagte, kommt spätestens mit der 1.8 eine komplett neue Farmwelt, wo es unser Ziel ist, vor allem die neuen Biome direkt beim Spawnbereich erreichen zu können!

    Vielleicht kommt schon vor dem nächsten großen Minecraft-Update eine neue Welt, aber das können wir euch an dieser Stelle noch nicht versprechen.
     
  6. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Das klingt doch schon mal recht gut. :D